Es dauert nicht mehr lange und bald kann ich erzählen woran ich gerade mit Hochdruck arbeite. Ein Fashion Projekt. Für Franken von Franken. Die erste Kollektion soll bald fertig sein, parallel baue ich gerade den Online Shop dazu auf. Sie werden begeistert sein!

Doch bis dahin kann ich leider noch nicht sehr viel sagen, nur schon einmal das schöne Logo präsentieren und von der Suche nach geeigneten Shooting Locations berichten. Dazu war ich mit unserem Fotografen Ben Fischer auf der Suche nach geeigneten Locations. Die Anforderung war etwas ungewöhnlich, denn wir suchten frankentypische Türen und Wände. Am besten gleich etwas mit Fachwerk oder Holz oder Natur – oder allem.

Um die besten Schauplätze gleich auf Leber und Niere zu prüfen musste kurzerhand unser Fotograf als Probemodel herhalten. Ich finde er hat seinen Job sehr gut gemacht. Vielleicht sollte er die Kameraseiten wechseln. 🙂

Ich freue mich auf das Shooting und berichte bald mehr.

Verwandte Beiträge

Projekte

Mein erster Kunde und sein neuer Flyer.

Nur vier Monate nach meiner Gewerbeanmeldung halte ich heute das neue Faltblatt für meinen ersten Kunden in der Hand. Unser Ziel war es hierbei potentiellen Neukunden die wichtigsten Eckpunkte und nötigen Kontaktdaten hinterlassen zu können. Weiterlesen …